Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 19. Spieltag BL > Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0

Ron-Robert Zieler / Hannover: Es war ein Kampf gegen die frostigen Temperaturen, den Hannovers Keeper an diesem Abend in erster Linie auszufechten hatte. Kaum einmal schafften es die Nürnberger im ersten Durchgang vor das Hannoveraner Tor, einzig eine Hereingabe von Eigler musste Zieler herunterfischen. Im zweiten Durchgang wurde es dann ein wenig turbulenter vor dem Tor der Niedersachsen, doch Zieler zeigte eine fehlerfreie Leistung und rettete beispielsweise gut gegen Pekhart. Alles in allem zeigte er sich stets gedankenschnell, traf die richtigen Entscheidungen und strahlte Sicherheit aus. So kann in Hannover der beinahe historische Umstand gefeiert werden, dass man mittlerweile über 200 Minuten ohne Gegentor ist.

Raphael Schäfer / Nürnberg: Schäfer hatte sich im zweiten Durchgang den Unmut des Hannoveraner Anhangs zugezogen. Im Kampf um den Ball hatte er Cherundolo äußerst resolut zu Boden gebracht. Ein Einsatz, der verdeutlichte, dass Schäfers Einstellung stimmte. An ihm war die Niederlage nicht festzumachen. Beim Tor durch Abdellaoue war er ohne Abwehrchance, später rettete er mit schöner Fußabwehr gegen Schlaudraff. Eine gute Leistung, die am Ende ohne Lohn blieb.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos