Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 1. Spieltag BL > Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0


Tim Wiese / Bremen: Tim Wiese hatte in den letzten Wochen wieder einmal vermehrt abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt. Ob Prozess gegen Jens Lehmann, einem möglichen Wechsel nach Wolfsburg oder aber markigen Sprüchen gegenüber Manuel Neuer - die Wahrheit schien neben dem Platz zu liegen. Beruhigend für alle Werderaner zu wissend ist seit diesem Wochenende die Tatsache, dass Tim Wiese auch auf dem Platz weiterhin der Alte ist. Mit einer souverän geführten Partie gegen Kaiserslautern, die ohne größere Prüfung für den Bremer Fänger verlief, sorgte er für die Sicherheit, die Bremen momentan so nötig hat.

Kevin Trapp / Kaiserslautern: Einen gemischten Eindruck hinterließ die neue Nummer 1 der Roten Teufel, Kevin Trapp, an diesem Nachmittag im Weserstadion. Zum einen zeigte er sich reaktionsschnell, ausgestattet mit starken Reflexen und hochkonzentriert. So verhinderte er bereits in der 4. Minute gegen Lennard Thy mit einem starken Reflex den frühen Rückstand. Auf der anderen Seite wirkte er in Halbzeit 2 nicht immer ganz sattelfest. Einen Schuss von Schmitz wehrte er direkt in die Füße von Markus Rosenberg ab, der sich bedankte und trocken einnetzte. Auch später irrte Trapp bei einem Standard gefährlich orientierungslos durch seinen Strafraum. Abgesehen von diesen Aussetzern war es allerdings eine mehr als ordentliche Partie der Lauterer Nummer 1 - aber bei einem Keeper kann nun einmal jeder Fehler spielentscheidend sein.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos