Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 9. Spieltag BL > Bayern München - Hertha BSC 4:0

Manuel Neuer / München: Und wieder einmal ist an dieser Stelle nicht wirklich etwas erwähnenswertes zu berichten. Manuel Neuers stärkster Gegner an diesem Nachmittag waren die klammen Temperaturen von gerade einmal acht Grad, die die Münchener Nummer 1 zu Warmmachübungen mit den Balljungen animierten. Bezeichnend für die Beschäftigungslosigkeit des Müncheners. Als dann Mijatovic kurz vor Schluss die einzige Berliner Möglichkeit über das Tor bolzte, konnte Manuel Neuer wieder einmal sein Trikot nahezu unverschwitzt zurück in den Spind hängen.

Thomas Kraft / Berlin: Thomas Kraft konnte einem bei seiner Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte wirklich ein wenig Leid tun. Gerade einmal dreizehn Minuten waren vergangen, da hatte der Ball schon dreimal in seinem Kasten eingeschlagen. Da nutzten auch die aufmunternden „Thomas Kraft“-Rufe der Bayern-Fans wenig. Eine grobe Mitschuld trug Kraft zwar nicht, doch muss sich der oftmals wegen seinem Stellungsspiel kritisierte Keeper vielleicht doch noch einmal den ersten Treffer anschauen. In der zweiten Halbzeit lieferte Kraft dann aber eine mehr als überzeugende Leistung ab, bei der er mehrere Großchancen der Bayern vereiteln konnte und letztlich nur noch per Elfmeter ein viertes Mal zu überwinden war.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos