Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 10. Spieltag BL > Borussia Dortmund - 1. FC Köln 5:0

Roman Weidenfeller / Dortmund: Nach der Pleite in Griechenland waren die Dortmunder gegen den FC auf Wiedergutmachung aus und das gelang ihnen in vollen Zügen. Der BVB bestach nicht nur in der Offensive, er ließ auch defensiv nichts anbrennen. So verlebte Roman Weidenfeller einen mehr als entspannten Nachmittag, an dem spätestens zur Halbzeit alles gegessen war. Nur einen einzigen Torschuss brachten die Gäste zu Stande, aber auch der Versuch von Podolski in der 86. Spielminute stellte den Dortmunder Keeper vor keine Probleme.

Michael Rensing / Köln: Es war eine verheerende Pleite für den 1.FC Köln. Keeper Michael Rensing konnte nichts, aber auch rein gar nichts dafür. Im Gegenteil: Der Schlussmann war noch der beste Kölner auf dem Platz. Über die gesamten 90 Minuten wurde er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen und musste zusehen, wie ein Dortmunder Angriff nach dem anderen auf ihn zurollte. Was dann davon zu halten war, das hielt Rensing auch, wie z.B. einen Schuss von Kehl in der Anfangsphase. Alle fünf Gegentore waren jedoch bis zum Abschluss fein heraus gespielt, so dass der Keeper keinerlei Abwehrchance hatte.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos