Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 13. Spieltag BL > FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 4:0

Lars Unnerstall / Schalke: Was reden eigentlich immer alle von Gerry Ehrmann als Torwartentdecker der Liga? Schließlich gibt es doch Lothar Matuschak, auf dessen Konto unter anderem Manuel Neuer, Christian Wetklo und Ralf Fährmann gehen. Und eben Lars Unnerstall, die neueste Entdeckung auf Schalke. Der besticht vor allem durch seine Reaktionsschnelligkeit und Ausstrahlung. Zwei Fähigkeiten, die er gegen harmlose Franken nur selten einsetzen musste. Ein Kopfball von Wollscheid direkt in die Arme der Schalker Nummer 1 war da noch ein echter Aufreger. Ein wenig Glück hatte Unnerstall jedoch im ersten Durchgang als er in eine scharfe Hereingabe von Esswein spritze und der Ball – nach einem Abpraller bei Eigler – langsam ins Aus trudelte. Die Liga wartet weiter auf den ersten großen Fehler von Lars Unnerstall.

Raphael Schäfer / Nürnberg: Der Torwart spielt bekanntlich immer sein eigenes Spiel. Das hatten sich anscheinend an diesem Nachmittag auch die Nürnberger Spieler gedacht, die ihren Keeper an diesem Nachmittag oftmals sträflich im Stich ließen. Bei allen vier Gegentoren war Raphael Schäfer ohne jegliche Abwehrchance. Auszeichnen konnte er sich an diesem Nachmittag lediglich bei einem Kopfball von Huntelaar, der Schäfer direkt in die Arme köpfte. Ansonsten war es ein Spieltag zum Vergessen und Abhaken für den Nürnberger Fänger.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos