Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 16. Spieltag BL > Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:1

Tim Wiese / Bremen: Rückkehr für die etatmäßige Nummer 1 der Werderaner in den Bremer Kasten. Es war eine Rückkehr ohne große Glanzlichter für Wiese. Wie sollten die auch zustande kommen, ließen die Wölfe doch sämtliche Torgefahr vermissen. Nur äußerst selten war das Mitspielen von Tim Wiese überhaupt nötig geworden, beispielsweise bei einem verunglückten Rückpass von Wolf, wo Wiese sich aber gedankenschnell präsentierte. Beim Gegentor durch Schäfer hatte der Bremer Fänger dann jedoch keine Abwehrchance.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Es war die erste wirkliche Torraumgelegenheit des Spiels und schon klingelte es im Wolfsburger Kasten. Schmitz hatte einen Freistoß aufs Wolfsburger Tor getreten, den Pizarro noch leicht mit dem Kopf touchierte. Dies sorgte allerdings bei Keeper Benaglio für Irritation und dieser ließ den Ball nach vorne abklatschen, wo Sokratis dann den Abpraller letztlich zum Tor vollstreckte. Im weiteren Spielverlauf war Benaglio dann einfach nur noch zu bemitleiden. Die weiteren Treffer der Bremer waren für den Schweizer schlicht unhaltbar. Ansonsten hatte er gar noch Glück, dass die Bremer mit ihren Chancen wucherten.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos