Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 18. Spieltag BL > FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:1

Lars Unnerstall / Schalke: Kurz vor Pause kam der VfB das allererste Mal halbwegs gefährlich vor den Kasten der Gastgeber, doch Progrebnyaks landete genau in den Armen des Schalker Schlussmanns. Nach der Pause rettete Fuchs dann auf der Linie, als eine abgefälschte Schieber-Flanke beinahe im Kasten gelandet wäre, ehe kurz vor Schluss doch noch der für Unnerstall ärgerliche Ehrentreffer durch Okazaki fiel. Verhindern konnte ihn der Keeper nicht, doch nach einem derart souveränen Spiel war das Gegentor absolut überflüssig.

Sven Ulreich / Stuttgart: Schalke legte los wie die Feuerwehr und schon nach drei Minuten musste Ulreich den Ball aus dem Netz holen: Matip hatte ihm aus Nahdistanz keinerlei Chance gelassen. Drei Minuten später war Ulreich dann fast schon zu früh abgetaucht, doch er konnte den Versuch von Schalkes Neuzugang Obasi mit den Füßen parieren. Es ging direkt weiter: Einen Freistoß ließ Ulreich prallen und Huntelaar schlug zu, doch Matip stand zum Glück des Keepers im Abseits. Nach der Pause hielt Ulreich sein Team dann zunächst noch im Spiel, als er den Schuss des freistehenden Huntelaars mit einem starken Reflex parierte. Genützt hat es nichts, beim anschließenden Eckball köpfte Papadopoulus das zwei zu null. Danach dann wieder das Duell Huntelaar gegen Ulreich und erneut blieb der Keeper durch geschicktes Herauslaufen der Sieger. Auch das nützte nichts: Nach toller Kombination besorgte Draxler in der 80. Spielminute die endgültige Entscheidung.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos