Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 20. Spieltag BL > Hertha BSC - Hannover 96 0:1

Thomas Kraft / Hertha BSC Berlin: Der Fehlstart der Hertha ist nach der dritten Niederlage in Folge perfekt. Ein typisches Auswärtsspiel der Hannoveraner bescherte Thomas Kraft einen arbeitslosen Samstag. In der ersten Halbzeit kam nicht ein gefährlicher Ball auf den Kasten des Keepers der Hauptstädter. Auch in der zweiten Hälfte waren die Torchancen der Niedersachsen begrenzt. Allerdings reichte ein blitzartiger Angriff, den Abdellaoue wuchtig mit links abschloss, um das Spiel 1.0 zu gewinnen. Kraft war an dem Schuss noch dran, lenkte ihn aber ins Tor, ohne dass man dabei von einem haltbaren Ball sprechen kann. Am Ende heißt es für Kraft, keine Paraden und keine Punkte.

Ron-Robert Zieler / Hannover 96: Zieler war maßgeblich an dem 1:0 Auswärtssieg seiner Mannschaft beteiligt. Bereits in der Anfangsphase vereitelte er mit einem hervorragenden Reflex eine Großchance von Niemeyer, der aus kurzer Distanz aufs Tor köpfte. Aber auch in der Folge machte der ambitionierte Nachwuchskeeper keinen Fehler. Im Gegenteil, sein umsichtiges Strafraumspiel erstickte oftmals bereits im Ansatz die Offensivbemühungen der Berliner. Insbesondere bei den zahlreichen Flanken des Aufsteigers, agierte Zieler souverän und ist nach dem schmeichelhaften 1:0 Auswärtssieg immer noch ohne Gegentor im Jahr 2012.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos