Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 22. Spieltag BL > Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:1

Thomas Kraft / Hertha BSC Berlin: Für die Herthaner war das 0:1 gegen den Titelverteidiger aus Dortmund die sechste Niederlage in Folge, die man erneut nicht an dem Berliner Schlussmann festmachen konnte. Auch wenn Kraft bei dem ein oder anderen hohen Ball etwas unsicher wirkte, zeigte er sich auf der Linie und im 1gegen1 gewohnt stark. Beispielsweise gegen Dortmunds Piszczek oder als er Lewandowskis Kopfball sensationell gegen die Latte lenkte, auch wenn Großkreutz den Abpraller artistisch zum 1:0 Siegtreffer verwertete. Solide Leistung von Kraft, so dass man davon ausgehen darf, dass auch der neue Trainer „König“ Otto Rehhagel in Zukunft auf Thomas Kraft bauen wird.

Roman Weidenfeller / Borussia Dortmund: Nur einmal war Weidenfeller wirklich gefordert, wobei er die Großchance des Berliners Raffael kurz vor der Pause hervorragend parierte. Ansonsten strahlte er wie gewohnt extreme Ruhe aus und zeigte sich bei hohen Bällen dominant und sicher. Ein fehlerfreies Spiel von Roman Weidenfeller, so dass der Meister nun mehr seit 16 Spielen in der Bundesliga unbesiegt ist.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos