Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 23. Spieltag BL > 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:2

Michael Rensing / Köln: Ordentlich Luft machte sich Michael Rensing nach Schlusspfiff im rheinischen Derby gegen die Werkself aus Leverkusen. Er habe keine Lust mehr, Woche für Woche als Verlieren den Platz verlassen zu müssen, äußerte sich Rensing aufgebracht. Am Keeper hatte es auch diese Woche wieder nicht gelegen, dass die Kölner am Ende als Verlieren dastanden. Mit guten Paraden sowie einer seinen Aktionen stets innewohnenden Sicherheit, auch jenseits des eigenen Fünfmeterraums, erwies sich Rensing abermals als guter Rückhalt.

Bernd Leno / Leverkusen: Da hatte der junge Schlussmann im Kasten der Werkself viel Glück gehabt: Nach einem langen Ball stand der Kölner Stürmer Lukas Podolski vollkommen frei vor dem Bayer-Kasten. Leno kam übermotiviert aus seinem Kasten und rannte Podolski schlicht über den Haufen, doch ein Pfiff des Schiedsrichters blieb aus. Glück für Leno und Leverkusen. Doch auch ansonsten zeigte sich Leno stets kompromisslos in seinen Aktionen und zog so den Kölner, selbst zu deren Drangphasen, den Zahn. Novakovic und Chong Tese fanden mit ihren Abschlüssen an dem gut reagierenden Keeper ihren Meister.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos