Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 24. Spieltag BL > SC Freiburg - FC Schalke 04 2:1

Oliver Baumann/ Freiburg: Ein Spiel hängt immer auch von der Richtung ab, die es zu Beginn nimmt. Umso wichtiger war es, dass Oliver Baumann gerade in der Anfangsphase der Partie stets auf seinem Posten war. In der sechsten Minute entschärfte Baumann eine Doppelchance von Raul und Marica mit guten Reflexen. Beim Gegentreffer durch Pukki scheiden sich die Geister, ob haltbar oder nicht. Der Finne hatte aus spitzem Winkel ins lange Eck eingeschoben. Tendenz: Eher nicht haltbar, höchstens an einem Weltklassetag des Keepers. Da seine Vorderleute allerdings zweimal trafen, tat den Breisgauern der Gegentreffer nicht weh.

Timo Hildebrand/ Schalke: Timo Hildebrand erlebte über weite Strecken der Partie einen ruhigen Nachmittag. Wenn es dann einmal brenzlig wurde, war der Schalker Fänger stets auf seinem Posten und rettete, was zu retten war. In der 18. Minute vollendete Sebastian Freis allerdings eine gelungene Freiburger Kombination, indem er Hildebrand umkurvte und den Ball dann ins leere Tor einschob. Ein wenig Pech hatte Hildebrand beim 0 - 2 durch Caligiuri per Elfmeter - er erahnte die Ecke, ihm fehlten allerdings die berühmten Zentimeter, um den Ball noch entscheidend zu erreichen. Und so zogen die Knappen trotz solider Leistung von Hildebrand am Ende ohne Punkte von dannen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos