Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 26. Spieltag BL > Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:0

Roman Weidenfeller / Dortmund: Das war wohl nix. Was vom Großteil der Medien noch als Spitzenspiel, als Spiel um die internationalen Plätze deklariert worden war, entpuppte sich als höchst einseitige Partie zugunsten der Dortmunder Borussen. „Leidtragender“ dieser Entwicklung war Roman Weidenfeller, der einen mehr als ruhigen Nachmittag verbrachte. In Erinnerung blieb so lediglich der schlampig nach vorne abgewehrte Ball nach einem Schuss von Ekici, der von Seiten der Bremer allerdings nicht genutzt werden konnte. Gelungen aber Weidenfellers Zurschaustellung seines Spielverständnisses, als er den schnellen Tempogegenstoß, der zur Führung der Dortmunder führte, mustergültig einleitete.

Sebastian Mielitz / Bremen: Schock für Bremen. Gerade im Duell gegen den offensivstarken deutschen Meister aus Dortmund fiel mit Keeper Tim Wiese (Gesichtsfraktur) einer der Stützen der jungen Bremer Mannschaft aus. Ersatzmann Mielitz (23 Jahre) erledigte seine Aufgabe jedoch mehr als souverän. Stark seine Reaktionen bei zwei Versuchen von Kagawa, die er teils mit den Fingerspitzen noch an den Pfosten lenken konnte. Sowieso: Insbesondere auf der Linie zeigte der junge Bremer eine starke Leistung. Beim Gegentor blieb er jedoch machtlos, zudem hatten er und seine Bremer bei Treffern der Dortmunder an Pfosten und Latte noch Glück. Das Glück des Tüchtigen jedoch.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos