Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 33. Spieltag BL > VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1

Diego Benaglio / Wolfsburg: Eigentlich die falsche Entscheidung getroffen, dennoch alles richtig gemacht. Das konnte Diego Benaglio von sich behaupten, als er sich in der 10. Minute entschloss zögernd auf der Linie zu bleiben, den Abschluss von Rosenberg dann in spektakulärer Art und Weise parierte. Schuster bleib bei deinen Leisten, möchte man fast sagen. Auch ansonsten bot der Schweizer eine souveräne Vorstellung, ohne dabei großartig glänzen zu müssen. Bemerkenswert hingegen sein Spielverständnis, als er kurz vor dem 2:1 das Spiel mit einem Pass schnell machte und so letztlich den Führungstreffer der Wölfe einleitete.

Tim Wiese / Bremen: Wie auch sein Gegenüber versuchte Wiese das Spiel durch schnelle Spieleinleitungen schnell zu machen. Glück hatte er in einer Situation, als er mit einem seiner Abwürfe Madlung traf, der Ball aber dennoch den Weg nach vorne fand. Bei den Toren zeigte insbesondere Stürmer Patrick Helmes seine ganze Klasse und ließ Wiese keinerlei Abwehrchance. Ansonsten war Wiese jedoch immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Alles in allem war es eine souveräne Partie von Bremens alter Nummer eins.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos