Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #06 - Algerien - Slowenien 0:1

Slowenien feiert seinen Sieg (foto firo)

Faouzi Chaouchi / Algerien:

Die erste Halbzeit lief noch gut: Mit einer schönen Flugeinlage verhinderte er den Rückstand. Im zweiten Durchgang aber machte er den spielentscheidenden Fehler, weil er völlig falsch zum Ball ging. Anstatt den Rücken hinter den Ball zu bringen, wollte er sich seitlich auf den Ball werfen. Das darf einem Nationalkeeper eigentlich nicht passieren. [2 Punkte von 10 Punkten]

Samir Handanovic / Slowenien:

Er hatte kaum Chancen, sich auszuzeichnen. Wirklich geprüft wurde er gleich zu Beginn, als er in der vierten Minute einen gefährlichen Freistoß über die Latte lenkte. [5 Punkte von 10 Punkten]

Aufstellungen:

Algerien:

Chaouchi - Bougherra, Halliche, Yahia - Lacen, Yebda - Kadir, Belhadj - Matmour, Ziani - Djebbour

Einwechslungen:

  • 58. Ghezzal für Djebbour
  • 81. Saifi für Matmour
  • 82. Guedioura für Kadir

Slowenien:

S. Handanovic - Brecko, Suler, Cesar, Jokic - Kirm, Radosavljevic, Koren, Birsa - Novakovic , Dedic

Einwechslungen:

  • 52. Ljubijankic für Dedic
  • 84. Pecnik für Birsa
  • 87. Komac für Radosavljevic
Tore:
  • 0:1 Koren (79., Rechtsschuss, Jokic)

Firo Foto (zum Vergrößern bitte anklicken)
 

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos