Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #38 - USA - Algerien

Donovan erzielt das 1:0 gegen M`Bolhi (foto firo)

Tim Howard / USA

Auch gegen Algerien zeigte Howard eine völlig solide Vorstellung. Wenn er gebraucht wurde, war er auf dem Posten. Das hätte fast nicht gereicht, doch in der Schlussminute erlöste Donavan die Amerikaner und schoss sie ins Achtelfinale[6 Punkte von 10 Punkten]

Rais M'Bohli / Algerien

Nach diesem Auftritt fragt man sich immer mehr, warum Rais M'Bohli nicht von Anfang an die algerische Nummer eins war. Wie gegen England zeigte er eine tolle Leistung. Mit seinen Paraden, wie z.B. seiner überragenden Fußabwehr gegen den Schuss von Findley brachte der die Amerikaner schier zur Verzweiflung. Auch Nachspielzeit konnte er zunächst parieren, aber Donavan staubte ab. [8 Punkte von 10 Punkten]

USA:

Howard - Cherundolo, DeMerit, Bocanegra, Bornstein - Bradley , Edu - Donovan, Dempsey - Altidore, Gomez

Einwechslungen:

  • 46. Feilhaber (2,5) für Gomez
  • 64. Buddle für Edu
  • 80. Beasley für Bornstein

Algerien:

M'Bohli - Bougherra, Halliche, Yahia - Lacen, Yebda - Kadir, Belhadj - Matmour, Ziani - Djebbour

Einwechslungen:

  • 65. Ghezzal für Djebbour
  • 69. Guedioura für Ziani
  • 85. Saifi für Matmour
Tore:

  • 1:0 Donovan (90. + 1, Rechtsschuss, Dempsey)

Firo Foto (zum Vergrößern bitte anklicken)
 

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos