Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #40 - Australien - Serbien

Marc Schwarzer / Australien

Er zeigte zunächst eine richtig gute Vorstellung und verhinderte vor allem im ersten Durchgang mehrfach die Führung für Serbien. Dann patzte er aber beim Gegentor, als er einen Schuss von Tosic nicht festhalten konnte. Der Ex-Herthaner Pantelic staubte zum Anschluss ab, doch diese Szene war nicht mehr entscheidend. [5 Punkte von 10 Punkten]

Vladimir Stojkovic / Serbien

Was für eine Chance haben die Serben da vergeben? Schon ein Unentschieden hätte zum Weiterkommen reichen können, doch Serbien unterlag Australien im letzten Spiel. Keine Schuld daran trägt Keeper Stojkovic, der kaum was zu halten hatte und beiden Gegentreffern nichts machen konnte. Beim 2:0 sah er zwar nicht unbedingt glücklich aus, allerdings setzte der Ball noch auf und schlug genau neben dem Pfosten ein. [5 Punkte von 10 Punkten]

Australien:

Schwarzer - Wilkshire, Neill, Beauchamp, Carney - Culina, Valeri - Emerton, T. Cahill, Bresciano - Kennedy

Einwechslungen:

  • 66. Chipperfield für Bresciano
  • 66. Holman für Valeri
  • 82. Garcia für Wilkshire

Serbien:

Stojkovic - Ivanovic, Vidic, Lukovic, Obradovic - Stankovic - Kuzmanovic, Ninkovic - Krasic, Jovanovic - Zigic

Einwechslungen:

  • 62. Tosic für Krasic
  • 67. Pantelic für Zigic
  • 77. Lazovic für Kuzmanovic
Tore:

  • 1:0 T. Cahill (69., Kopfball, Wilkshire)
  • 1:1 Holman (73., Rechtsschuss)
  • 2:1 Pantelic (84., Rechtsschuss, Tosic)


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos