Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #42 - Paraguay - Neuseeland

Paraguay – Neuseeland 0:0

Justo Villar / Paraguay: 5 Punkte

Gegen Neuseeland hatte Paraguays Keeper noch weniger zu tun, als gegen die Slowakei im Spiel zuvor. Der einzige gefährliche Torschuss Neuseelands von Elliott landete knapp über dem Kasten.

Mark Paston / Neuseeland: 7 Punkten

Wie schon in den Spielen zuvor war Paston ein toller Rückhalt seines Teams. Der verdiente Lohn für den 34-jährigen Keeper, der ohne nennenswerte internationale Erfahrung ins Turnier gegangen war: Das erste Spiel ohne Gegentor bei dieser WM. Seine beste Parade zeigte er kurz nach dem Seitenwechsel, als er Riveros Kopfball mit einem Reflex auf der Linie klärte.

Paraguay:

Villar - Caniza, J.C. Caceres, da Silva, Morel - Riveros, V. Caceres, Vera - R. Santa Cruz, Cardozo, Valdez

Einwechslungen:

  • 66. Barrios für Cardozo
  • 66. Benitez für Valdez

Neuseeland:

Paston - Reid, Nelsen, T. Smith - Bertos, Vicelich, Si. Elliott, Lochhead - Fallon, Smeltz, Killen

Einwechslungen:

  • 69. C. Wood für Fallon
  • 79. Brockie für Killen
Tore: -


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos