Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #46 - Korea DVR - Elfenbeinküste

Das 3:0 gegen Nordkorea verhalf der Elfenbeinküste um Didier Drogba nicht zum Achtelfinal-Einzug (foto firo)

Myong-Guk Ri / Nordkorea: 6 Punkte

Eine absolut solide Vorstellung des nordkoreanischen Schlussmanns. Bei allen Gegentreffern war er machtlos, was zu halten war, das hielt er auch. Mit einer starken Fußabwehr verhinderte er zum Beispiel gegen Gervinho Schlimmeres.

Boubacar Barry Copa/ Elfenbeinküste: 5 Punkte

Wenn Copa bei seinem letzten Auftritt bei dieser WM eingreifen musste, dann hatte es immer mit Jong Tae-Se zu tun. Zweimal kam der beste Spieler Nordkoreas gefährlich vor den Kasten der Elfenbeinküste, zweimal konnte der ansonsten stark unterbeschäftigte Copa parieren.

Firo Foto (zum Vergrößern bitte anklicken)

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos