Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #17 - Südafrika - Uruguay 0:3

Itumeleng Khune / Südafrika

Nach seinem überzeugenden Auftritt im ersten Spiel der Pechvogel des Tages. Der erste Gegentreffer wurde abgefälscht und in der 76. Minute konnte er sich nur mit einer Notbremse helfen und wurde vom Platz gestellt. Ob das aber wirklich eine rote Karte geben muss, ist sehr umstritten. Natürlich hat er eine klare Torchance verhindert, aber die ist ja durch den Elfmeter wieder geben. Brutal war das Foul keinesfalls, und speziell der Torhüter hat in so einer Situation wenig Möglichkeiten, anders zu reagieren. [4 Punkte von 10 Punkten]

Shu-Aib Walters / Südafrika

So stellt man sich sein WM-Debüt wahrlich nicht vor. Er kam rein, kassierte einen Gegentreffer und bevor er den Platz wieder verlassen konnte, kassierte er noch einen Gegentreffer. [keine Bewertung möglich]

Fernando Moslera / Uruguay

Trat nicht so überzeugend auf wie im ersten Spiel, dennoch eine absolut solide Leistung des durchweg unterbeschäftigten Keepers. [5 Punkte von 10 Punkten]

Südafrika:

Khune - Gaxa, Mokoena, Khumalo, Masilela - Dikgacoi, Letsholonyane - Modise, Tshabalala - Pienaar - Mphela

Einwechslungen:

  • 57. Moriri für Letsholonyane
  • 79. Josephs für Pienaar

Uruguay:

Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Fucile - Perez, Arevalo Rios, Alvaro Pereira - Forlan - Suarez, Cavani

Einwechslungen:

  • 71. A. Fernandez für Fucile
  • 89. S. Fernandez für Cavani
  • 90. + 1 Gargano für Perez
Tore:

  • 0:1 Forlan (24., Rechtsschuss)
  • 0:2 Forlan (80., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Suarez)
  • 0:3 Alvaro Pereira (90. + 5, Kopfball, Suarez)


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos