Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #07 - Serbien - Ghana 0:1

Kingson gibt lautstark Anweisungen an seine Mitspieler (foto firo)

Vladimir Stojkovic / Serbien:

Eine völlig solide Leistung des Serben, der allerdings auch nicht viel zu tun hatte. Bezwungen wurde er nur durch einen Elfmeter.[5 Punkte von 10 Punkten]

Richard Kingson / Ghana:

Was ist nur mit den afrikanischen Torhütern los? Kingson war der dritte, der bei dieser WM bis jetzt zu sehen war, und auch er brachte eine überzeugende Leistung. In der 79. Minute bewahrte er sein Team vor einem Rückstand, als er reaktionsschnell die Fäuste hochnahm und den Schuss von Krasic aus elf Metern Torentfernung abwehrte. [6 Punkte von 10 Punkten]

Aufstellungen:

Serbien:

Stojkovic - Ivanovic, Vidic, Lukovic, Kolarov - Stankovic, Milijas - Krasic, Jovanovic - Pantelic, Zigic

Einwechslungen:

  • 62. Kuzmanovic für Milijas
  • 69. Lazovic für Zigic
  • 76. Subotic für Jovanovic

Ghana:

Kingson - Paintsil, Vorsah, John Mensah, Sarpei - Annan - Tagoe, Asamoah, K.-P. Boateng, A. Ayew - Gyan

Einwechslungen:

  • 73. Appiah für Asamoah
  • 90. + 1 Addy für K.-P. Boateng
  • 90. + 3 Owusu-Abeyie für Gyan
Tore:
  • 0:1 Gyan (84., Handelfmeter, Rechtsschuss)

Firo Foto (zum Vergrößern bitte anklicken)
 

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos