Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #24 - Ghana - Australien 1:1

Kingson Patzer ermöglicht Ausgleich

Richard Kingson / Ghana

Nach starkem Auftakt patzte auch Kingson. Einen eigentlich ungefährlichen Freistoß konnte er nicht festhalten, Holman bedankte sich und schob zur Führung für Australien ein. In der Schlussphase aber verhinderte Kingson gegen den frei stehenden Wilkshire den erneuten Rückstand und sorgte mit seinen weiten Abschlägen für Gefahr.[4 Punkte von 10 Punkten]

Mark Schwarzer / Australien

Gegen Ghana sahen wir einen ganz anderen Marc Schwarzer, als noch gegen Deutschland. Es war ein Marc Schwarzer, der seinem Team stets Sicherheit gab und der stets zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde. So in der 50.Minute, als er einen Schlenzer von Gyan stark entschärfte. Das Gegentor kassierte er durch einen fragwürdigen Elfmeter.[6 Punkte von 10 Punkten]

Ghana:

Kingson - Paintsil, Jonathan Mensah, Addy, Sarpei - Annan - K.-P. Boateng - Tagoe, Asamoah, A. Ayew - Gyan

Einwechslungen:

  • 56. Owusu-Abeyie für Tagoe
  • 77. Muntari für Asamoah
  • 87. Amoah für K.-P. Boateng

Australien:

Schwarzer - Wilkshire, Neill, C. Moore, Carney - Culina, Valeri - Emerton , Holman, Bresciano - Kewell

Einwechslungen:

  • 66. Chipperfield für Bresciano
  • 68. Kennedy für Holman
  • 85. Rukavytsya für Wilkshire
Tore:

  • 0:1 Holman (11., Linksschuss, Bresciano)
  • 1:1 Gyan (25., Handelfmeter, Rechtsschuss)


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos