Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #37 - Slowenien - England

Samir Handanovic / Slowenien

Wieder eine starke Leistung des Slowenen. Entschärfte mehrere Torschüsse der Engländer und zeigte eine sichere Strafraumbeherrschung. Eine kuriose Szene im ersten Durchgang: Einen gefährlichen Schuss von Gerard pariert er zunächst, lässt den Ball dann aber fast noch ins Tor kullern. Ihm gelang es aber, sich gerade noch auf den Ball zu werfen, bevor dieser die Linie überquerte. [7 Punkte von 10 Punkten]

David James / England

Bis zur letzten Minute musste England um den Einzug ins Achtelfinale bangen. Zum Glück konnten sich die Briten in jeder Situation auf Keeper James verlassen. Der fast 40-jährige Keeper spielte seine Erfahrung voll aus, strahlte Ruhe und Sicherheit aus und hielt jeden Ball, der in auf seinen Kasten kam, sicher fest. Außerdem war er stets anspielbar. Paraden konnte er keine zeigen, die muss er sich für das Spiel gegen Deutschland aufheben. [6 Punkte von 10 Punkten]

Slowenien:

S. Handanovic - Brecko, Suler, Cesar, Jokic - Koren, Radosavljevic - Birsa, Kirm - Ljubijankic, Novakovic

Einwechslungen:

  • 62. Dedic für Ljubijankic
  • 79. Matavz für Kirm

England:

D. James - G. Johnson, Terry, Upson, A. Cole - Lampard, Barry - Milner, Gerrard - Defoe, Rooney

Einwechslungen:

  • 72. J. Cole für Rooney
  • 86. Heskey für Defoe
Tore:

  • 0:1 Defoe (22., Rechtsschuss, Milner)


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos