Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #48 - Schweiz - Honduras

Schweiz – Honduras 0:0 Diego Benaglio / Schweiz: 7 Punkte

Nicht nur, dass er ohne Gegentor blieb, nein er zeigte auch erneut eine Parade, für die es nur ein Prädikat gibt: weltklasse. In der 71. Minute war Alvarez frei durch, doch Benaglio lenkte seinen Ball über das Gehäuse und hielt seine Mannschaft damit im Rennen um den Achtelfinaleinzug, doch die traf das Tor nicht. Benaglio hätte der Keeper der WM werden können, jetzt fährt er nach der Vorrunde nach Hause.

Noel Valladares / Honduras: 6 Punkte

Die Schweizer hatten zwar ein klares Chancenplus, aber nur selten kamen ihre Versuche wirklich aufs Tor. Wenn dann doch ein Ball durchrutschte, war Valladares sicher auf dem Posten. Ein ordentlicher Abschied von der WM.

Schweiz:

Benaglio - Lichtsteiner, von Bergen, Grichting, Ziegler - Inler, Huggel - Barnetta, Fernandes - Derdiyok - Nkufo

Einwechslungen:

  • 46. M. Yakin für Fernandes
  • 69. Frei für Nkufo
  • 78. Shaqiri für Huggel

Honduras:

Valladares - Sabillon, Chavez, Bernardez, Figueroa - W. Palacios, Thomas - E. Alvarez, Nunez - Je. Palacios, Suazo

Einwechslungen:

  • 67. Martinez für Nunez
  • 78. Welcome für Je. Palacios
  • 87. Turcios für Suazo
Tore: -


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos