Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Spiele und Spielplan > #36 - Griechenland - Argentinien

Der griechische Torwart Tzorvas war beim 1:0 chancenlos (foto firo)

Alexandros Tzorvas / Griechenland

Konnte mit einigen Flugeinlagen glänzen, leistete sich aber in der 32. Minute eine Unsicherheit, die jedoch folgenlos blieb. Chancenlos war er beim ersten Gegentreffer, als Demichelis den Ball unhaltbar über die Linie donnerte. Das zweite Gegentor resultierte aus einem Abpraller Tzorvas. Messis Schuss konnte er noch parieren, doch der Ball landete genau vor den Füßen von Palermo, der eiskalt einnetzte. [6 Punkte von 10 Punkten]

Sergio Romero / Argentienien

Es war der erwartet ruhige Abend für Romero. Selbst als die Griechen dann doch mal vor seinen Kasten kamen, musste er nicht eingreifen. Für ihn beginnt das Turnier erst im Achtelfinale gegen Mexiko richtig. [5 Punkte von 10 Punkten]

Griechenland:

Tzorvas - A. Papadopoulos, Moras, Kyrgiakos, Vyntra - Tziolis, Papastathopoulos, Katsouranis, Torosidis - Karagounis - Samaras

Einwechslungen:

  • 46. Spiropoulos für Karagounis
  • 55. Ninis für Katsouranis
  • 55. Patsatzoglu für Torosidis

Argentinien:

Romero - Otamendi, Demichelis, Burdisso, Rodriguez - Bolatti - Veron, Maxi Rodriguez - Messi - Milito, Aguero

Einwechslungen:

  • 63. di Maria für Maxi Rodriguez
  • 77. Pastore für Aguero
  • 80. Palermo für Milito
Tore:

  • 0:1 Demichelis (77., Linksschuss, Milito)
  • 0:2 Palermo (89., Rechtsschuss, Messi)

Firo Foto (zum Vergrößern bitte anklicken)

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos