Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Lehmann, Jens

Jens Lehmann gibt Auskunft

Jens Lehmann hat sich gegenüber Eurosport über einige brisante Punkte geäußert. Wir fassen die wichtigsten Äußerungen zusammen, die die EM, seine Zukunft in London und die Bayern betreffen.

Lehmann macht sich Gedanken über die EM: "Joachim Löw hat mir gesagt, dass er mir keine Garantie geben kann. Aber er hat mir auch gesagt, dass er zufrieden mit der Art und Weise war, wie ich in der EM-Quali gespielt habe. Ich bin ziemlich sicher, dass ich bei der EM spielen werde.“ Des Weiteren äußert er sich zu seinem Körperzustand: „. Ich bin im Moment mental frisch.“ In London sieht er eine positive Zukunft: „"Wenn die gleichen Kriterien angewendet worden wären, wie bei mir am Saisonbeginn, hätte ich schon längst wieder gespielt. Ich bin recht optimistisch, dass ich bald wieder dabei bin.“ Seine Absage an Dortmund begründet er damit: „Wenn ich meine Frau mit den drei Kindern alleine gelassen hätte, hätte ich mich nicht wohl gefühlt.“ Also scheinen familiäre Gründe der alleinige Grund gewesen zu sein. Einen Wechsel nach München schließt er kategorisch nicht aus: „"Ich bin Profi genug, um zu sagen, es kann alles passieren.“

Ob wir ihn denn noch mal in der Bundesliga sehen, lautete die letzte Frage von Eurosport. Lehmann dazu knapp:„Ich bin ein Kind der Bundesliga“. Das klingt doch sehr optimistisch.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos