Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > München: Timo Hildebrand

Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (06.05.08)

Hildebrand nicht nach München

aus München berichtet Tobias Schlitzke


München – Die Gerüchte waren heiß: Deutschlands Nationaltorwart Timo Hildebrand soll in der kommenden Saison nach München wechseln. Jetzt erteilte Valencias Nummer eins den Bayerne eine Absage.

Für Keeper Hildebrand ist es also kein Thema, zur neuen Saison zum Rekordmeister FC Bayern München zu wechseln. Der Torwart hatet auf einer offiziellen Pressekonferenz seines aktuellen Clubs FC Valencia Spekulationen über einen eventuellen Transfer zu den Bayern dementiert: “Die Bayern suchen für die kommende Saison einen zweiten Torwart, ich habe nicht die Absicht, auf der Bank zu sitzen."

Immer wieder Streitigkeiten

Zuletzt hatte es auf der Ibersichen Halbinsel, aber auch in Deutschland, immer wieder Meldungen gegeben, die Hildebrand mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht hatten. Sein jüngster Flug nach Deutschland habe rein private Gründe gehabt, betonte Hildebrand auf der Pressekonferenz.

Jürgen Klinsmanns hat sich zur Torwartfrage bisher sehr zurück gehalten. Es wird aber erwartet, dass der Wahl-Kalifornier sich noch für einen neuen Keeper stark machen wird.

Seit dem 4. Juli 2007 spielt Hildebrand für den FC Valencia.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos