Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Frankfurt: Nikolov, Oka

Oka Nikolov - "kompakt" bei torwart.de (23.05.08)

"Saison ordentlich zu Ende bringen"


Frankfurt - Oka Nikolov ist das Eintracht Urgestein. Immer wenn die Eintracht ihn brauchte, konnten sie sich auf ihn verlassen. Daran ändert sich bis 2009 auch nichts. Denn erst 2009 läuft sein Vertrag aus. torwart.de hat sich am Ende der Saison noch einmal mit ihm unterhalten.

torwart.de: Oka, die Saison ist zu Ende. Wie fällt dein Resümee aus?

Oka Nikolov: Wir haben uns gut entwickelt und einen ganz ordentlichen Tabellenplatz erreicht, den wir sicherlich nächstes Jahr steigern können.

torwart.de: In der Rückrunde gab es aber auch einen Einbruch.

Nikolov: Bis auf ein paar der letzten Spiele haben wir auch dort gut gespielt. Deshalb sehe ich keine Veranlassung zur Beunruhigung. Wir haben immer versucht, die Saison ordentlich zu Ende zu bringen.

torwart.de: Lag es vielleicht an der fehlenden Ausdauer?

Nikolov: Ich denke nicht, aber über die Gründe möchte ich nun nicht mehr spekulieren.

torwart.de: Für dich heißt es nun: Ab in die Sommerpause!

Nikolov: Genau. Aber bei mir steht natürlich nicht nur Erholen auf dem Programm. Jeder wird wohl auch wieder einen individuellen Plan erhalten, damit wir uns auch fit halten während der Pause.

torwart.de: Alles Gute und bis zur nächsten Saison!

Nikolov: Danke.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos