Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Petkovic, Marjan

Marjan Petkovic - "kompakt" bei torwart.de (15.02.08)

"Ich will in die zweite Liga!"


Der beste Keeper der Vorrunde der Regionalliga-Süd kommt vom SV Sandhausen. Marjan Petkovic wurde von den Usern und der Redaktion von torwart.de zum besten Hinrunden-Keeper ausgezeichnet. Er landete noch vor Konkurrenten wie Thomas Kraft vom FC Bayern und Sven Ulreich aus Stuttgart. Wir sprachen kurz mit ihm über diese Auszeichnung!

torwart.de: Gratulation Marjan, der beste Keeper der Vorrunde!

Marjan Petkovic: Erst einmal herzlichen Dank an alle, die für mich gestimmt haben und natürlich auch an torwart.de. Diese Auszeichnung ist eine nette Auszeichnung meiner Leistungen in der Vorrunde!

 

torwart.de: Du bist klar vor Kollegen wie Ulreich und Kraft gelandet, denen beiden Profitauglichkeit bescheinigt wird. Ein weiterer Grund sich zu freuen?

Petkovic: Ich halte beide für prima Keeper und bin besonders von Sven Ulreich angetan. Dass er es nun in die Bundesliga geschafft hat, freut mich für ihn besonders.

torwart.de: Kannst du es auch noch so weit schaffen?

Petkovic: Der Profibereich bleibt absolut mein Ziel. Man sollte immer Ziele haben. Alles andere ist nur hinderlich auf dem Weg nach oben.

torwart.de: Wie schaut denn deine Zukunftsplanung konkret aus?

Petkovic: Sandhausen bleibt natürlich mein erster Ansprechpartner. Ich habe hier viel zu verdanken. Aber es gibt auch zwei Angebote aus der zweiten Liga, die interessant sind.

torwart.de: Wohin geht die Tendenz?

Petkovic: Ich würde gerne mit Sandhausen in der zweiten Liga spielen.

torwart.de: Eigentlich bist du ja ein echter Spätstarter geworden.

Petkovic: In Hoffenheim bekam ichl leider nicht die Einsatzzeiten wie hier in Sandhausen. Aber auch in der Oberliga waren meine Leistungen schon sehr gut, nur steht man da leider nicht so im Fokus der Medien.

torwart.de: Ihr seid oben dabei. Bleibt der Aufstieg das klare Ziel?

Petkovic: Die dritte Liga ist unser erstes Ziel. Aber man kann sich natürlich nicht davor drücken, Favorit zu sein, wenn man oben dabei ist. Dann muss man auch den möglichen Aufstieg in Angriff nehmen!

torwart.de: Und als Nebenziel deine Führung in der Award-Wertung verteidigen?

Petkovic: Klar, möchte ich das!

torwart.de: Alles Gute für die Rückrunde!


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos