Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 2. Spieltag BL > Aachen - Schalke 04 0:1

Nach der hohen Auftaktniederlage bei Bayer Leverkusen wollten die Aachener dem Publikum zeigen, dass die Mannschaft in der Bundesliga mithalten kann. Die Aachener begannen druckvoll und konnten das Tor des jungen Schalker Torwarts Neuner einige Male in Gefahr bringen. Manuel Neuner hütete das Tor, da sich Frank Rost kurz vorher im Training verletzte. Ab der 29. Spielminute mußte Schalke aufgrund einer Roten Karte für Krstajic die Partie in Unterzahl bestreiten. Trotzdem gelang Schalke in der zweiten Halbzeit das 1:0. Die Aachener hatten noch gute Einschussgelegenheit, die jedoch Manuel Neuner in seinem Bundesligadebüt entschärfen konnte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos