Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 26. Spieltag > Arminia Bielefeld - Schalke 04 0:2

Schalker Auswärtssieg für Interimstrainer

Dafür, dass Manuel Neuer noch nicht die 25 übersprungen hat, musste der junge Torhüter von Schalke 04 schon eine ganze Menge mitmachen bei seinem Klub. Nach dem wochenlangen Hick-Hack um die sportliche Führung bei S04 hat sich der Verein, wie erwartet von Manager Andreas Müller und Trainer Fred Rutten getrennt. Den Job des Übungsleiters haben (widerwillig) die Schalker Idole Youri Moulder und Mike Büskens übernommen, der Torwart bleibt der Alte. Keiner im Schalker Team sitzt so fest im Sattel, wie Manuel Neuer, der womöglich schon wusste, worauf er sich da einlässt, als er vor einigen Jahren seinen Profivertrag mit den Schalkern abschloss. Neuer kommt aus Gelsenkirchen-Buer, dem Stadtteil, in dem die Arena auf Schalke in den Himmel empor ragt. Vielleicht kehrt jetzt wieder Ruhe in den Verein ein, den der heutige Torhüter früher als junger Knirps von der Stehkurve aus unterstützte. Gegen Bielefeld wurde der erste Schritt gemacht, auch weil die Arminen-Defensive löchriger war, als der berühmte Käse eines berühmten Alpen-Staates. Bielefelds Dennis Eilhoff tat alles, um die Gegentore zu verhindern, zweimal (bei Schüssen von Kuranyi) half sogar das Aluminiumgehäuse, doch Farfan (45.) per Kopf und schließlich doch noch Kuranyi (93.) mit einem Rechtsschuss erzwangen den Auswärtserfolg.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos