Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > CL und UEFA-Cup - 1.-3.4.

Ernüchterung bei Oliver Kahn (foto firo)

Debakel für deutsche Mannschaften in der Champions League und im UEFA-Pokal

Drei deutsche Mannschaften halten zum jetzigen Zeitpunkt noch die deutsche Fahne hoch in den internationalen Wettbewerben Champions League und Uefa-Cup. Und weil das in den vergangenen Jahren noch so häufig der Fall gewesen ist, hatte die Fußball-Öffentlichkeit den drei Partien von Schalke 04 (gegen Barcelona), Bayer Leverkusen (gegen Zenit St. Petersburg) und Bayern München (gegen Getafe) mit Vorfreude entgegengefiebert. Die bittere Bilanz: Lediglich die Bayern aus München mühten sich zu einem Unentschieden, Schalke verlor knapp aber verdient gegen Barca, während sich Leverkusen vom russischen Meister mit 4:1 im eigenen Stadion verprügeln ließ. Sechsmal mussten die deutschen Torhüter Neuer, Adler und Kahn hinter sich greifen. Doch: an ihnen lag es nicht, dass der deutsche Fußball sich wieder einmal zum Gespött in Europa machte. Vielmehr waren es die schlampig agierenden Abwehrreihen, die ihre Schlussmänner wortwörtlich im kalten April-Regen stehen ließen.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos