Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 24. Spieltag > VfL Wolfburg - FC Schalke 04 4:3

Schober ersetzt den erkrankten Neuer

Stell Dir vor, Wolfsburg wird Meister und keiner weiß Bescheid. Der VfL ist nach dem zehnten (!) Heimsieg in Folge auf dem besten Weg die Überraschungsmannschaft der Saison zu werden (nach Hertha und Hoffenheim). Einzig Torwart Diego Benaglio macht Sorgen, der in den vergangenen eineinhalb Jahren so zuverlässige Torhüter wirkt nicht mehr ganz so frisch und konstant, seine Spielweise teilweise sogar fahrig. Gegen Schalke kassierte er drei Gegentore und konnte froh sein, dass seine Vorderleute dergleichen vier erzielten.

Bei S04 stand mit Matthias Schober ein alter Bekannter zwischen den Pfosten. Der Routinier (32 Jahre) vertrat Manuel Neuer, der mit einer Magen-Darm-Grippe flach lag. Schober machte trotz der drei Gegentreffer ein anständiges Spiel. An den Treffern von Grafite (dreifach) und Dzeko traf ihn keine Schuld. Schober ist es zu wünschen, dass er seine Karriere nicht als Nummer zwei auf der Schalker Bank beendet. Vielleicht findet sich ja im Sommer ein neuer Verein für den stämmigen Schlussmann.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos