Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 29. Spieltag Bundesliga > 

08.04.2006

Werder Bremen - FC  Bayern München 3:0


Alle Augen waren nach Bremen gerichtet. Zum einen fand dort das Spitzenspiel des 29. Spieltages statt und zum anderen wurde Oliver Kahn und seine Reaktion auf die Entscheidung des Bundestrainers genau beobachtet. Die Fans - auch die Fans von Werder  - im Weserstadion unterstützen Oliver Kahn. Hämische Rufe gab es wenige. Trotzdem ist die Fussballnation zwischen den beiden Torhütern Kahn und Lehmann hin und her gerissen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos