Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > Deutschland - Belgien 2:0

Solider Auftritt von Enke (firo)
Solider Auftritt von Enke (firo)

Solide Leistung der deutschen Elf

Mit einem soliden 2:0-Sieg gegen Belgien konnte die deutsche Elf nach dem ersten Spiel nach dem verlorenen EM-Endspiel erfolgreich die Ländespielsaison eröffnen. Im Tor kam Robert Enke zu seinem 2. Ländespieleinsatz. Enke, der aufgrund einer Verletzung von René Adler zum Einsatz kam, wurde wenig geprüft und zeigte sich auf dem Posten. Aller Voraussicht nach wird Robert Enke auch in den kommenden beiden Spielen der WM-Qualifikation gegen Liechtenstein und Finnland die Nummer 1 der deutschen Elf tragen. Höhepunkt des Spiels war das 2:0 durch den jungen Gladbacher Marin. Nach einem Doppelpass im Strafraum mit Lahm erzielte der Gladbacher den sehenswerten Treffer.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 

 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos