Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > C-League 1. Spieltag

Wächter kommt für Kirschstein nach der Roten Karte

Die erste Runde der Champions League hatte es aus deutscher Sicht in sich. Die Stars Ballack und Lehmann spielten mit Chelsea bzw. Arsenal gegen die norddeutschen Vertreter Bremen und Hamburger SV. Beide englischen Teams konnten relativ deutlich gegenüber den deutschen Vertretern die Oberhand behalten. Bei Werder Bremen konnte Tim Wiese aufgrund einer Verletzung nicht das Tor der Bremer hüten. Vertreter Reinke machte seine Sache sehr gut.

In Hamburg spielte Jens Lehmann mit Arsenal London. Nach 853 Spielminuten ohne Gegentor wurde Lehmanns tolle Serie in der 90. Spielminute durch den HSV beendet. Allerdings spielte der HSV seit der 10. Minute in Unterzahl. HSV-Torwart Kirschstein hatte nach einem Foulspiel innerhalb des Strafraums die Rote Karte erhalten.

In der zweiten Halbzeit überaus erfolgreich spielte das Bayern-Team. Das Team von Trainer Magath gewann gegen den russischen Traditionsverein Spartak Moskau deutlich mit 4:0-Toren. Allerdings hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Moskau hatte in der 1. Halbzeit nach einer schwachen Leistung der Bayern-Mannschaft erstklassige Konterchancen. Oliver Kahn zeigt eine ordentliche Leistung. In der 2. Halbzeit konnte einen sogenannten Unhaltbaren abwehren. Bei hohen Bällen offenbarte er jedoch die eine oder andere Schwäche.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
 
 
 

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos