Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > Champions League 6. ST > Barcelona - Bremen 2:0

Tim Wiese wußte trotz der Niederlage zu überzeugen (Foto Firo)

Werder ohne Chance gegen Barca

Der Traum vom Erreichen des Achtelfinales ist für Werder geplatzt. Mit einer noch schmeichelhaften 0:2-Niederlage verabschiedete sich das Team von Trainer Schaaf in Barcelona aus der Champions League und wird im kommenden Frühjahr im UEFA-Pokal den DFB weiter international vertreten. Die Werderaner, denen ein Unentscheiden zum Weiterkommen gereicht hätte, zeigten besonders in der ersten Hälfte zu viel Respekt vor den Katalanen um deren Star Ronadlinho. Der Brasilianer war es auch, der die Bremer Mannschaft in der 12. Spielminute bei einem Freistoss unmittelbar vor der Strafraumgrenze dübierte. Ronaldinho spielte schlenzte entgegen den Erwartungen der Werderaner nicht über die Mauer, sondern schob den Ball unter der Mauer hindurch ins Tor.

Wenige Minuten später sorgte Gudjohnson bereits für die Vorentscheidung als er eine mustergültige Vorlage von der rechten Seite unbedrängt zum 2:0 einschieben konnte.

In der Folgezeit hatten die Katalanen eine Vielzahl an klaren Tormöglichkeiten, die entweder überheblich vergeben wurden oder vom stets präsenten Tim Wiese entschärft wurden.

Die Bremer Elf kann trotzdem auf die gezeigten Leistungen in der Vorrunde der Champions League sehr stolz sein. Mit Chelsea und Barca hatten sie zwei der weltbesten Mannschaften in der Gruppe und ein Weiterkommen wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos