Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 30. Spieltag > VfL Bochum - Hannover 96 0:2

Hannover dank Enke ohne Abstiegssorgen

Eine bessere Visitenkarte hätte er nicht abgeben können. Viel wurde in den vergangenen Wochen darüber diskutiert, wer während der Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft im Tor stehen würde. Robert Enke, so war zu lesen, würde mit seinem Verein die Relegation und damit der Verzicht auf die DFB-Tour drohen. Stattdessen ist nach dem 30. Spieltag klar: Hannover wird wohl nicht absteigen, wenn, dann müsste schon eine ordentliche niedersächsische Katastrophe passieren. Das 2:0 gegen den VfL Bochum hatte 96 vor allem seinem Torhüter zu verdanken, der bei allen Szenen der bemühten Bochumer unüberwindbar war. Weder Hashemian (64., per Kopf), noch Azaouagh (mehrfach in der Schlussphase) konnten den Ball an Enke vorbei ins Tor bugsieren. Während der VfL nun also weiter bangen muss, hat sich Hannover mit jetzt 35 Punkten von der Abstiegszone distanziert. Enke sei Dank.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos