Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 19. Spieltag > Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1

Arminia – Hertha 1:1

Es war auch das Duell der Torhüter beim Spiel der Arminia aus Bielefeld gegen die ambitionierten Berliner. Dennis Eilhoff und Jaroslav Drobny gehören in dieser Saison zweifelsohne zu den besten Torleuten der Bundesliga, beide entwickelten sich in der laufenden Spielzeit von wenig beachteten Durchschnittsspielern zu begehrten Spitzenkräften. Der Bielefelder Eilhoff schaffte gar den Sprung von der Ersatzbank in den „erweiterten Kreis“ der kicker-Redaktion. Am Freitagabend machten sowohl Drobny und auch Eilhoff allerdings nicht ihre besten Spiele. Eilhoff stand beim 1:0 durch Voronin (13.) nicht optimal und musste den Schuss des Ukrainers aus spitzem Winkel passieren lassen. Das hatte man von Eilhoff in dieser Saison schon besser gesehen. Überhaupt fällt auf, wie wenig Fehler der Arminia macht. Ableitend von seinem vorbildlichen Stellungsspiel hat Eilhoff schon viele Punkte für sein Team gewinnen können. Der zweite Matchwinner im Team ist der Pole Wichniarek im Sturm, der gegen die Hertha sein zwölftes Tor schoss. Der exzentrische Stürmer ist für Bielefeld quasi unersetzbar gewesen. Mit einem Kopfball in der 40. Minute überwand er den ansonsten selten geprüften Drobny. Bielefeld und Berlin trennten sich schließlich verdient mit 1:1.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos