Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 3. Spieltag > Bayern München - Hertha BSC 4:1

Rensing wenig geprüft – Zweimal Elfmeter für Bayern

Jaroslav Drobny ist seiner Karriere schon weit herum gekommen. Zum Mitschreiben: Drobny stand bereits unter Vertrag bei SK České Budějovice, Panionios Athen, FC Fulham, ADO Den Haag, FC Fulham, Ipswich Town, VfL Bochum und seit 2007 nun bei der Hertha aus Berlin. Wie oft Drobny in seiner Laufbahn schon einmal zwei Elfmeter in einem Spiel kassierte, wohlgemerkt in der regulären Spielzeit, konnte nicht recherchiert werden. Gegen Bayern München ereilte ihn dieses undankbare Schicksal. Beide Male war Drobny chancenlos, erst verwandelte Schweinsteiger lässig (56.), dann versenkte sogar Klose den Ball vom Punkt (70.), von dem man bereits gedacht hatte, er habe seit knapp zwei Jahren eine Wette laufen der bestbezahlteste Stürmer ohne regelmäßigen Torerfolg zu werden. Auch bei den anderen beiden Treffern von Toni (12.) und Lahm (54.) war der Tscheche machtlos, seine Hertha ging mit 1:4 in München baden.

Auch deshalb, weil die hochgelobte Berliner Offensive gegen die Bayern versagte. Der Vorstand hat nicht nur deshalb reagiert und Andrej Woronin vom FC Liverpool eingekauft. Der bullige Stürmer hätte womöglich für mehr Gefahr für das Tor von Michael Rensing gesorgt. Magere zwei Torversuche hatte der Kahn-Nachfolger zu entschärfen. Für den aufmerksamen Schlussmann kein Problem.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos