Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > CL: Bayern - Milan 0:2

Mit hängenden Köpfen verließen die Spieler des FC Bayern das Spielfeld. Der AC Milan hatte den Bayern in der Allianz Arena eine Lektion in Sachen Spitzenfußball erteilt. Mit 0:2 Toren (Hinspiel 2:2) schied der FC Bayern im Viertelfinale der Champions League verdient aus. Durch zwei Tore innerhalb von 4 Minuten konnten die Italiener bereits zur Halbzeitpause einen beruhigenden Vorsprung herausarbeiten. Die Bayern zeigten eine schwache Leistung. Lediglich 30 Minuten vor Schluß bäumten sich die Mannen von Otmar Hitzfeld nochmals gegen das drohende Ausscheiden auf. Klare Torchancen blieben jedoch Mangelware. "Wir sind an unsere Grenzen gelangt", meinte Oliver Kahn, der an den beiden Toren wenig ausrichten konnte. Manager Hoeness appelliert an die Spieler, in den letzten Spielen alles dafür zu tun, um noch einen der begehrten Champions League Plätze zu holen.

 

 

Bilder zum Vergrößeren anklicken (Foto Firo)


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos