Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 21. Spieltag > Bielefeld - Duisburg 0:2

Souveräner Tom Starke (firo)
Souveräner Tom Starke (firo)

Bielefeld gegen Duisburg. Zwei Mannschaften, die sich in ihrer interpretierten Farbe in nichts nachstehen: Beide Mannschaften gelten in der Szene gemeinhin als „graue Mäuse“, was zum einen an den eher langweiligen Städten Bielefeld und Duisburg liegt, zum anderen an den zumeist unspektakulären Fußballmannschaften Bielefeld und Duisburg. Eher ein Spiel für Liebhaber des westdeutschen Rumpelfußballs. Dass sich der Besuch für die nur 19200 Zuschauer auf der Bielefelder Alm dennoch lohnte, war auch ein Verdienst von Arminia-Keeper Mathias Hain. Der so unspektakulär wirkende Arbeiter zwischen den Pfosten hatte großen Anteil daran, dass seine bröckelnde Mannschaft nicht gänzlich auseinander fiel. Gegen den explosiv aufspielenden Ishiaku verhinderte Hain kurz vor und nach der Halbzeit eine noch höhere Führung der Gäste. Außerdem ersparte er den leidenden Bielefelder Anhängern eine zusätzliche Turneinlage des Nigerianers, der bei seinem Torjubel immer wilde Rückwärtssalti über den Rasen schlägt. Da war dann doch die spektakuläre Aktion auf der „Alm“. In Bielefeld werden sie allerdings erst dann wieder vollzählig ins Stadion kommen, wenn Jörg Böhme Flickflacks schlagen kann.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos