Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 31. Spieltag > Bielefeld - Bochum 2:0

Der wilde Krieger Fernandez

Liegt es an seinen Haaren, oder an seinen Augen, dass Bielefelds Schlussmann Rowen Fernandez der Hauch des wilden Kriegers umweht? Auf jeden Fall scheint Fernandez eine Ausstrahlung zu besitzen, die Arminen-Trainer Frontzeck imponiert, sonst hätte er dem Südafrikaner nicht erneut den Vorzug vor Mathias Hain überlassen. Beide Torhüter besitzen ähnliche Fähigkeiten, ein Qualitätsunterschied ist wenn überhaupt nur im Detail zu erkennen. Vielleicht ist Fernandez eine Spur entschiedener in seinen Abwehraktionen. Eine Abwehrreihe, vor allem im Abstiegskampf, ist höchstgradig sensibilisiert, was das Können des Schlussmanns betrifft. In Bielefeld vertrauen sie dem Torwart, das hat man auch wieder am Samstag gemerkt. Mit Erfolg: Das 2:0 gegen spielerisch bessere Bochumer könnte bereits die Rettung vor dem Abstiegs bedeutet haben. Allerdings müssen Bielefeld und sein Torwart-Krieger Fernandez noch drei Spiel absolvieren, bis der Klassenerhalt gesichert ist. Einen wilden Krieger kann man im Abstiegskampf in jedem Fall gebrauchen.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos