Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 18. Spieltag > VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach 2:0

Stuttgart – Mönchengladbach 2:0

Logan Bailly hat den Gladbachern nicht das Siegen beigebracht. Das haben sie aber auch gar nicht erwartet, als sie den Belgier in der Winterpause zum abstiegsbedrohten Traditionsklub holten und gleich zwischen die Pfosten stellte. Bailly soll die Lösung sein für das unnötige Torhüterproblem der Borussen. In der Hinrunde hatten weder Gospodarek noch Heimeroth dauerhaft die Stammposition halten können. Es war ein guter Einstand für Bailly, trotz der 0:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart. Der Belgier überzeugte die kritische Anhängerschaft mit seinem Talent. Gegen Gomez (36.) zeigte er Reflexstärke, in der 78. Minute hatte er seine beste Szene, als er Elson entgegengeeilt war und im Eins-zu-Eins siegreich blieb. Die Tore müssen in Mönchengladbach andere schießen. Beim VfB Stuttgart haben sie ebenfalls Spezialisten dafür: der Rumäne Marica scheint langsam in Form zu kommen (67.) und Mario Gomez ist ohnehin immer für ein Tor gut (86.). Gladbachs Offensive war für Routinier Jens Lehmann keine Gefahr, der Stuttgarter blieb ohne Gegentreffer. Das wird Balsam auf die Seele, des unter der Woche noch mit fünf Münchener Gegentoren gestraften Lehmanns gewesen sein.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos