Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 25. Spieltag > Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:0

Frei lässt Tim Wiese keine Chance

Nur zu gerne würde man mal Mäuschen spielen wollen bei den Zwiegesprächen, die Fußball-Torhüter vor dem Elfmeter mit den Schützen führen. Was da wohl so alles an Freundlichkeiten ausgetauscht wird? Eher kernige Heißmacher der Marke Muhammed Ali? Oder doch eher tumbe Beleidigungen? Möglich auch: „Ich weiß genau, wohin du schießen wirst.“ Wie auch immer, wir werden es nicht herausbekommen, was Tim Wiese, wie immer äußerst sonnen(studio)gebräunt vor dem Strafstoß in der 64. Minute Alex Frei zuflüsterte. Dem Schweizer, ein Spezialist für ruhende Bälle, waren Wieses Worte offenbar gleich: kühl netzte er unhaltbar ein. Vorausgegangen war dem Tor ein Zweikampf zwischen Bremens Boenisch und dem früheren Werderaner Nelson Valdez im Strafraum. Beide zerrten am Trikot, doch der bisweilen etwas hektisch agierende Boenisch machte den Fehler und drückte Valdez mit dem Arm zur Seite. Der 71 Kilogramm schwere Paraguayer nahm die Offerte dankbar und flog in hohem Bogen zur Seite, als hätte ihn ein Schaufelbagger angefahren. Schiedsrichter Knut Kircher zeigte auf den Punkt. Der Rest ist bekannt.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos