Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 34. Spieltag > Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3

Rost zieht mit dem HSV ins internationale Geschäft ein

 

Also doch noch. Die Saison 2008/09 ist für den Hamburger SV nicht vollends in einem Tal der Tränen geendet. Dank eines späten Treffers von Piotr Trochwoski schaffte Hamburg noch den Sieg gegen Eintracht Frankfurt und damit den Einzug in die neu geschaffene Europa League. Die Keeper Rost (Hamburg) und Pröll (Frankfurt) mussten zwar insgesamt fünf Treffer hinnehmen, standen dank guter Leistungen aber dennoch im Mittelpunkt. Rost bewährte sich in altbekannter Manier gegen Maier (12.) und später bei einem Freistoß von Caio. Markus Pröll war noch besser drauf, seine beste Szene hatte er direkt vor dem 3:2 für die Hamburger, als er einen Linksschuss von Pitroipa abwehren konnte. Gegen mächtigen Linksschuss von Nationalspieler Trochowski in der Nachspielzeit war Pröll aber machtlos: aus spitzem Winkel zischte der Ball am Frankfurter Torwart vorbei ins Netz.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos