Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 28. Spieltag Bundesliga > 

Firo Sportphoto

01.04.2006

FC Bayern - 1. FC Köln 2:2

Das Spiel lief für Oliver Kahn alles andere als optimal. Beim ersten Treffer (siehe Bild) hatte er Probleme bei der Flanke von Podolski, die sich vom Tor wegdrehte und auf den zweiten Pfosten geschlagen wurde. Kahn erreichte die Flanke nicht, so dass Scherz zu Feulner passen konnte. Das 1:0 der Kölner war allerdings regelwidrig, da sich Feulner in einer Abseitsposition befand.

Nach dem Ausgleich der Bayern in der 29. Minute kam der Schock für Kahn in der 36. Spielminute. Albert Streit zog aus ca. 20 Metern ab. Der Ball flatterte leicht und setzte unmittelbar vor Kahn auf. Kahn machte eine unglückliche Figur und der Ball lag zum 1:2 für die Kölner im Netz.

<< ZURÜCK WEITER >>

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos